FotographSam: Es ist Sommer in der Stadt!

Hi Leute
Nach meinem Umzug stehe ich wieder mit meiner Kamera für euch bereit!

Es ist wieder soweit, es ist Sommer in der Stadt und die Tage werden Wärmer und Heißer!
Das Heißt raus an die Frische Luft und Geile Outdoor Shouting planen.
Für alle die von weiter her Anreisen lade ich Euch übers Wochenende zu mir nach Hause ein.#Gerne könnt ihr auch noch einen Drehpartner mit bringen!
Da die Wälder wieder schön zuge****sen sind, können wir wieder Ungestört auf dem Hochstand Vögeln!
Ob als Pärchen oder zu Dritt oder zu viert, es wird wieder Heiß her gehen!
Man wird nicht nur die Hirsche Blöcken hören, auch das Geilen Lustvollen Schreien und Stöhnen vom Hochstand geht durch die Wälder, wenn dich die Dicken Schwänze von allen Seiten so Richtig geil ran nehmen. Lass Dich von oben Besamen wärend du auf den Sprossen stehst und von Unten Geil geleckt oder gefickt (Gefistet) wirst. Je nach dem was Du verträgst, wirst du Deine reine Freude an dem Outdoor Shouting haben.

Und wenn es Dunkel wird gehen wir zu mir und Drehen eine Geile Gang Bang Party auf meinem 3 Meter langen Esstisch!
Wir Drehen dich auf dem Tisch wie bei einem Roulette Tisch einmal rechts herum, einmal links herum, so das jeder mal seinen Dicken Geilen Schwanz in Deine Nasse Feuchte Spalte Stoßen kann.

Und solltest du Schwindelfrei sein, dann bekommst Du zwei Stühle auf dem Tisch gestellt, wo Du dich dann mit gespreitzen Beinen schön vor der Kamera Positionieren kannst, und Du wirst schön im Sitzen gefingert, bis dir Dein Geiler Saft die Beine runter läuft.

Also Ihr Wilden und Heißen Ladys, ich freue mich jetzt schon auf ein Geiles Wochenende mit euch.

Lg Fotograph Sam