RosellaExtrem: Neuer Extrem KV-Toilet Slavery Clip online!

Neuer Extremer KV-NS-FemDom Toilet Slavery Clip online!: Scheiße, Pisse und Rotze für eine alte Sklavensau!

Und wieder war ich zu Besuch bei meiner Freundin Lady Luciana und dabei haben wir, einen Sklaven wieder dreckig benutzt und ein neues sowie ein wirklich sehr geile Kaviar - Scat - Piss - Spit - Toilet-Slavery und Female Domination Video, für Euch gedreht!
Shit piss and snot for an old slave
Hier die Beschreibungen zu den perversen und versauten Videos, die man so nur bei mir sieht:

Scheiße, Pisse und Rotze für eine alte Sklavensau!
Hier hatte meine Freundin Lady Luciana, eine alte Sklavensau für mich vorbereitet, der unter einem Toilettenstuhl lag. Diese Sklavensau habe ich dann erstmal extrem in sein Maul gekackt und gepisst. Nachdem er meine große Scheißwurst gefressen hatte, rotzten Luciana und ich dem Sklaven in sein Maul. Außerdem treufelten wir dem Sklaven die Pisse die auf dem Boden gelandet war in sein Maul. Der gepiercte Sklavenschwanz war total Steif dadurch, schien ihm wohl gefallen zu haben. Zum Schluß musste der Sklave die Pisse die auf dem Boden gelandet war aufschlürfen und lecken.

Wer auch mal meine bzw. unserer Scheiße und Pisse kosten möchte und mir sowie meinen Freundinnen als Toilettensklave, sowie als lebendes Klo dienen möchte, soll sich einfach bei mir melden! Auch können sich gerne Mädels bei mir melden, die zusammen mit mir und uns Toilettensklaven ausbilden und ins Maul kacken sowie pissen wollen!

Bussi Eure KV- und NS- Queen Rosella
Doctor I always have to squirt when I39m horny Full Movie

For my Fans from foreign countries: New-Extrem Scat - Pee - Female-Domination and Toilet-Slavery Video online!:
Delicious champagne breakfast My morning urine a user pissing in the mouth
Shit, piss and snot for an old slave!

Here my girlfriend had prepared Lady Luciana, an old slave pig for me, who was lying under a toilet chair. These slaves pig, I have then extremely, shitting and pissing, in his mouth. After he ate my big shit sausage, Luciana and I spit the slave in his mouth. In addition, we poured the slave, the piss that had landed on the ground, in his mouth. The pierced slave cock was totally stiff by that, he seemed to have liked it. Finally, the slave had to slurp and lick the piss that had landed on the ground.

For live scat sessions contact me!

Big kiss, your KV& NS Queen Rosella